Die Inhalte Bannerlink

Freies kreatives Lernen - Das Konzept

Freies kreatives - berufliches - Lernen

Neben Kontakten und Arbeitszeugnissen (nachgewiesenes berufliches Arbeiten) spielen Abschlüsse (nachgewiesenes berufliches Lernen) eine Rolle bei der nächsten Bewerbung. Wir betonen die Komponente freies kreatives Lernen, wichtig für alle, die von Lehrern bzw. Lehrplänen (von Ministerienebene gesteuert) ausgebremst werden, weil sie andere Inhalte (Berufung) auf andere Weise (Flow) lernen wollen. Freies kreatives berufliches Lernen.

Freies kreatives - privates - Lernen

Weiterentwicklung durch privates Lernen lässt uns für andere Mitmenschen interessant bleiben. Wir betonen die Komponente freies kreatives Lernen, wichtig für alle, die von bestimmten Personen bzw. nicht nutzbaren Möglichkeiten oder sogar durch das eigene Denken ausgebremst werden, weil sie (z.B. unbewußt) andere Inhalte (Sinn des Lebens) auf andere Weise (Respekt) lernen wollen. Freies kreatives privates Lernen.

Voraussetzungen für freies kreatives Lernen

Die Ethik des Helfens.

Projekt Aktive Förderung von freiem kreativen Lernen (Mitmachen möglich)

Wir veröffentlichen unter dem Aspekt der Vorbildwirkung unsere eigenen freien Lernprozesse bzw. deren Ergebnisse (Inhalte) hier .

Mitmachen

+ Sie möchten etwas bewegen? Wir bieten Ihnen mehrere einfache Möglichkeiten an. Vom sekundenschnellen Verschicken einer Email bis zur intensiven Mitarbeit.

Unser Angebot für Schulen, Hochschulen und Firmen

Sie wollen Absolventen, die kreativ wie Selbständige lernen?

Dazu erstellen wir ein auf Ihre Studenten oder Ihre Mitarbeiter zugeschnittenes Konzept und setzen es mit Ihnen pragmatisch um, bis die Ziele erreicht sind.

Schreiben Sie uns eine Mail mit Betreff "Konzept umsetzen".

Wir veröffentlichen in Zukunft hier alle Schulen, Hochschulen und firmeninternen Schulen und ihre Konzepte. Vor allem die Firmen, die das Konzept erfolgreich umgesetzt haben.

Zu den Schulen

Für Schulverantwortliche

geht es hier weiter. (im Aufbau)

Ihre Schule präsentieren.